Andere Blogs die wir interessant finden

7. Mai 2011 @ 17:33
posted by Bernhard

Omeda.de:
Eier keine Gefahr für gesunden Körper ….

Gesundheit-blog.net:

Schön und gesund durch Ernährung ….

Brigitte.de

Ein informativer Blog mit tagesaktuellen Themen, nicht nur um das Thema Frauen und Schönheit

Nicobartes.com

Schön gestalteter Blog. Fashion, Style und Beauty ….

Angedacht

Nun, dieser Blog hat nun wirklich nichts mit unseren Gesundheitshemen zu tun, aber für alle Fußballbegeisterten ist er unseres Erachtens ein Muß! …..

Aber hier: ein klasse Blog wenn´s um Rezepte geht. Ob Laktose- Histamin oder Fructoseintoleranz, Diabetes oder vegetarisch! ….

Aber auch wir machen noch andere Sachen:
Z.B. behandeln wir auch Themen “im Block”

Fragen und Antworten

↑ Grab this Headline Animator

und
Twitter Mit unserer Zeitung. Da geht´s nicht nur um Gesundheit!


Webkatalog
Abnhemen und dabei gesund bleiben


Auf Dauer gesund abnhemen
Webkatalog

Hot Vs Not web directory You can find other related resources in the Nutrition Directory

  1. admin sagt:

    Es ist gant einfach! Du gibst Deinen NAmen und Deine Mailadresse ein. Hast Du eine Webseite (und Du hast eine!), dann auch die URL. Dann kannst Du einen Kommentar schreiben. und auf Absenden klicken. Und schon ist alles ok. Ansonsten gibt´s nix besonderes. Das ist bei Deinem Blog nicht viel anders. Außer daß man sich halt auch mit dem Google oder WP-Passwort einloggen kann. Ok- das könnten wir auch nochmal machen. MAl Schauen, wie das mit WP funktioniert! danke für den Hinweis. Manchmal denkt man, alles sei ganz einfach!! Es freut uns sehr, daß Die unser Blog so gut gefällt!! Danke und bis bald.

  2. Mervy Kay sagt:

    Also ich verstehe immer noch den Aufbau eures Blogs nicht besonders, vor allem das mit den Kommentaren (bin eine Doppelnull, was Technik angeht), aber ich finde redu-gesundheit.de klasse!

    Ihr könnt vielleicht kein Geld verdienen, aber Werbung für eure Praxis machen?

    Klar hat man manchmal keine Lust sich um das Internet zu kümmern, aber das gute am Internet ist doch, dass es kein Haustier oder Kind ist. Es kann warten, schreit nicht, wird nicht depressiv und läuft nicht weg. Wer sagt, dass man am Ball bleiben muss? Wie Peter Lustig immer sagt, sollte man manchmal einfach “Abschalten” ..Energie tanken und mit neuer Motivation weiter machen, wenn der Bauch sagt, dass es so weit ist..

    Guten Rutsch!

  3. admin sagt:

    Hol das Stöckchen!

    Habe gerade von mervykay ein Stöckchen geholt. Hier unsere Antworten: Warum bloggt ihr?: anfangs dachten wir, mit einem Blog könnte man Geld verdienen. Lol! Jetzt: um neues und interessantes aus unseren Themengebieten zu verbreiten. Warum würdet ihr damit aufhören?: wenn keiner mehr reinschaut. Was hat sich in eurem Leben durch das Bloggen verändert?: also die Community zu erleben ist schon klasse. Was ist das tollste, was euch beim Bloggen widerfahren ist? Zustimmung wo wir es nicht erwartet hätten. Und was möchtet ihr im Zusammenhang mit eurem Blog nicht mehr erleben?: CSS-hacks von Pornoseiten. Was ist das Größte am Netz?: Du hast plötzlich mit Leuten zu tun, die Du sonst nie getroffen hättest. Und was nervt euch am meisten?: Na ja, wir müssen immer am Ball bleiben. Manchmal haben wir nach dem Job nicht wirklich Lust dazu. Welchem Blog wird zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet?: außer unserem? Na einfach mal oben schauen!

  4. Mervy Kay sagt:

    Hallo Redu Gesundheit,

    Blogempfehlungen: Cool!

    Mein Einfall: Euren Blog empfehlen!

    Problem: Ich weiß kaum was über euch. Wer seid ihr? Woher nehmt ihr eure Informationen? Wie lange habt ihr diesen Blog schon? Warum schreibt ihr diesen Blog? Worauf legt ihr wert? Fragen über Fragen..

    Lösung: Holt euch doch das Stöckchen auf meinem Blog und erzählt uns hier ein bisschen was über euch!

    Beste Grüße,

    Mervy Kay


 

Bitte einen Kommentar hinterlassen